Anderen auch etwas wiederzugeben

Anderen auch etwas wiederzugeben

Sponsoring ist eine wichtige Sache, damit die Vereine leben können

Sponsoring ist eine wichtige Sache, damit die Vereine leben können

Als ehemaliger Fußballer ist es mir ein großes Anliegen den Fußball und auch andere Sportarten zu unterstützen. Vereine sind ein wichtiger Bestandteil in der Gesellschaft. In den Vereinen lernt man Gemeinschaft kennen und schon von den Jugendmannschaften an wird der Zusammenhalt, aber auch die Rücksichtnahme, Fairness und soziales Engagement gefördert. Darum ist es mir sehr wichtig den Breitensport tatkräftig zu unterstützen.

Als Sponsor unterstütze ich den SV Furpach mit Bandenwerbung, den SC Ludwigsthal mit Bandenwerbung, den TuS Wiebelskirchen (Bandenwerbung und Trikots), FV Neunkirchen Paloni Cup und die Borussia VfB e.V. Neunkirchen Rekordjagd im Ellenfeld.

Gerne können Sie sich an mich wenden, wenn Sie Fragen zu Sponsoring haben.